Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erotischen Music-Playlists für einen heißen Abend

*******y_81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eure erotischen Music-Playlists für einen heißen Abend
Inspiriert von xxenon's SexyMusic-Thread mal eine Frage in die Runde zu einer guten Playlist bei Amazon, die ihr für einen heißen Abend empfehlen könnt... ich selber bin mittlerweile nicht mehr ohne meine kleine Amazon-Nachttisch-Kugel in Hotels unterwegs und da bietet es sich doch an, im Hintergrund eine schöne Playlist laufen zu lassen wenn es heißer wird *zwinker* .
Aktuell läuft bei mir gerne diese Liste hier: Entspannung Lounge Musik - Ibiza Café: Sexy E-Gitarre Party Musik & Lounge Entspannungsmusik

Was könnt ihr denn so empfehlen?
*********sser Paar
256 Beiträge
Playlist...
Hi! Wir haben in den letzten Wochen auch an einer Playlist für erotische Stunden gearbeitet, wobei sie bei uns Napster-basiert ist. Amazon kommt für uns aus prinzipiellen Erwägungen nicht mehr in Frage.
Unsere Playlist ist natürlich Spiegel unserer musikalischen Erfahrungen und Einstellungen. Andere mögen manche Stücke kitschig oder banal , ungeeignet finden. Ich behaupte mal, dass wir was unseren Musikgeschmack angeht, breit aufgestellt sind.
Napsteruser können sie direkt abrufen,unter „Love and Sex“. Sie ist öffentlich.
Höre jetzt Love & Sex auf Napster https://npstr.cm/nfhd2f
Viel Spaß, der Geniesser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.