Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsstories...

****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolgsstories...
Nun sind wir schon ein paar Monate online und unsere Mitgliederanzahl ist auf über 1.300 (Stand Januar 2018) angewachsen. *top*

Was uns besonders freut ist, dass der (Speed) Dating - Bereich so umfangreich genutzt wird. Ebenfalls haben sich viele in die jeweiligen Speed-Date-Booster eingetragen. Toll, weiter so... *top*

Hin und wieder lesen wir in den Beiträgen dort so was wie "Super, das klappt ja wirklich" oder auch "Hey, tolles Date gehabt. Hier ist mein nächstes Date-Angebot".

So, und jetzt wollen wir alle es aber genau wissen... *zwinker*

Wer von euch hat über die Gruppe Business Travellers schon Dates (egal für was) realisieren können?
Habt ihr auf ein Dateangebot geantwortet oder selber eins verfasst?
Bringt der Date-Booster was oder eher nicht?
Welche Qualität hatte die Kontaktaufnahme? Hatte das alles Stil und Niveau?
Wie lange dauerte es vom ersten Kontakt bis zum ersten Treffen?
Würdet ihr die Gruppe und ihre Datemöglichkeiten weiter empfehlen?

Also, her mit euren Erfolgsstories... *freu*

Uns allen ist natürlich klar, dass nicht jedes Dateangebot auf Resonanz trifft. So ist das Leben nun mal. Also bitte hier jetzt keine Beiträge á la "Habe ein Date eingestellt, aber niemand hat sich gemeldet *heul* " eintragen.

Vielleicht trägt dieser Thread ja dazu bei, dass es zukünftig noch besser läuft, wer weiß? *zwinker*

Klug ist, wer aus seinen Erfahrungen lernt.
Noch klüger ist, wer auch aus den Erfahrungen anderer lernt.


In diesem Sinne... *zwinker* Erzählt uns, wie es gelaufen ist. *top*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedated habe ich noch nicht, allerdings bereits 2 nette Kontakte, die sich beim nächsten Düsseldorf-Besuch bei mir melden.
Und ich freu mich drauf *zwinker*

LG
Licita
Erst
kürzlich habe ich mich, mit einem männlichen Mitglied der Gruppe, unterhalten.
Unabhängig voneinander, haben wir den gleichen Eindruck bekommen, bzw stellen sich uns die gleichen Fragen:
" Befinden wir uns, genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt, im absoluten Niemandsland?
Steigen hier keine Traveller in Hotels ab, die Gesellschaft suchen?"
Es geht da um die PLZ Bereiche 65 und 56.

Oder sind wir einfach zu ungeduldig? *zwinker*
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Ich wurde vor kurzem von einem Mann, der auf Geschäftsreise war, angetextet, direkt supi verstanden, am nächsten Abend getroffen ( hatte ihm noch Hotel vorgeschlagen).
Wir hatten einen tollen Abend im Club, da ich Heimschläfer bin, die Einladung für die Nacht bei ihm im Hotel ausgeschlagen.
Wir wollen uns auf jeden Fall wiedersehen, Abendgestaltung steht noch nicht fest.
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Ich persönlich hatte diese Woche mein zweites Date über diese Gruppe.
Anfang der Woche würde ich angetextet, hatten uns ziemlich zügig auf nen passenden Abend geeinigt.
Wir hatten uns an einem neutralen Ort auf nen Kaffee getroffen, ziemlich schnell war uns klar, dass die Chemie zwischen uns passt und sind in sein Hotelzimmer gewechselt.
Es war nen sehr humorvoller , heisser, geiler Abend.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
*zwinker*
Es klappt...
...sowohl wenn man ein Date hier reinstellt...als auch, wenn man antwortet *top*

Zugegebenermaßen mag es als Frau leichter zu sein....Trotzdem gehört Geduld und wohl auch ein glückliches Händchen dazu *zwinker*
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade eben wurde in unserer Business Travellers Lounge folgendes gepostet...

Nach inzwischen mehreren Dates mit Männern aus dieser Gruppe ist es klar, dass es definitiv eine sehr gute Entscheidung meinerseits war, dieser Gruppe beizutreten.
Die Männer, die auch in dieser Gruppe sind, haben gefühlt wesentlich mehr Anstand, Respekt und Achtung gegenüber einer Frau!
Egal ob es nur eine Kontaktaufnahme, ein Dialog, ein Datevorschlag war, es war höflich, charmant und niveauvoll!
Kam es zu einem Date, waren sie sehr charmant, witzig, unterhaltsam, ja auch teilweise heiss und geil, wenn wir Lust auf mehr hatten!
Sollte es zeitlich oder vom ersten Eindruck her, doch nicht zu einem Date gereicht haben, waren sie nicht direkt beleidigt, eingeschnappt, wurden nicht aufdringlich und / oder beleidigend!

Danke an die tollen Männer hier!!

Vielen Dank an attolippip *top*

It works... *juhu*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Erfolgsstories...
hört sich auf jeden Fall - und wir sind neu in dieser Gruppe - erst einmal vielversprechend an. Wir versprechen uns in diese Gruppe mit netten, kommunikativen und interessante Menschen kennen zu lernen. Die Erfolgsstories vermitteln Hoffnung.

Liebe neugierige Grüße
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Irgendwie finde Ich es schade, dass sich nicht mehr trauen, bissel aus'm Nähkästchen zu plaudern.....

Vor einigen Tagen hatte ich mich zum wiederholten Male mit einem Mann aus dieser Gruppe getroffen. Eigentlich wollten wir uns mittags auf nen Kaffee treffen, kurzer Zwischenstopp auf'm Heimweg von ihm. Durch das Chaos auf den Autobahnen rund um Stuttgart / Heilbronn wurde ihm die Zeit zu knapp und wollte absagen. Kurz darauf dann ne WhatsApp " ein Date mit dir darf ich nicht einfach absagen, ich nehme mir ein Zimmer, bleibe über Nacht. Lass uns heute den Abend zusammen verbringen!" Es wurde wieder ein langer heisser Abend.

Mit einem anderen Mann, den ich auch schon öfters getroffen hatte, stand auch erneutes Treffen an. Er verbrachte die Nacht in einem Hotel in meiner Nähe, obwohl es für ihn ein Umweg zwischen 2 beruflichen Terminen von fast 300 km bedeutete. Unsere gemeinsame Zeit entschädige jeden km, den er mehr fahren muss!
Klappt
Ich hatte schon 2 interessante Hotel Dates. Sehr angenehme Abende, bzw. Nächte, die allerdings nicht auf mein Date Gesuch, sonder ich auf deren Date Gesuche geantwortet habe *grins*
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Auch wenn mein letztes Date über diese Gruppe jetzt knapp 3 Wochen zurück liegt, die Wiederholung fiel dem beruflichen Wahnsinn diese Woche zum Opfer, wird aber demnächst nachgeholt!

Ja es gibt tatsächlich erfolgreiche Dates über die Gruppe! Und ich genieße 1-2 Dates mindestens im Monat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.