Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und professionelle Veranstalter gewünscht?

Wollt ihr in der Gruppe Party-Ankündigungen von Clubs/professionellen Veranstaltern?

Umfrage beendet
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs und professionelle Veranstalter gewünscht?
Bei den Business Travellers geht es in erster Linie um private Dates. Es gibt aber auch Clubs und professionelle Veranstalter, die Ihre Parties gerne in Gruppen bewerben möchten.

Hat so eine Werbung bei den Business Travellers für euch einen Mehrwert oder könnt ihr hier, in dieser Gruppe, darauf verzichten?

Die Umfrage läuft unbegrenzt und ist anonym. Es sieht also niemand, wie ihr abgestimmt habt.

Danke für die Teilnahme. *top*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke es sollten Veranstalter in eiem Thread die Möglichkeit bekommen, für sich zu werben.
Es gibt auch durchaus Menschen, die für mehrere Wochen aufReisen sind und die Wochenenden alleine im Hotel sitzen *g*

LG
Licita
*******lle Frau
4.380 Beiträge
*top2* fände ich es, wenn es um Veranstaltungen unter der Woche geht, gerne auch tagsüber... *bunny*
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Vollkommen überflüssig...
...ist über das sonstige Angebot hier im jc abgedeckt.
Müllt nur das Forum zu.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
wir denken auch, das dieses nicht sein muss

Warum:
Nun, ich als Reisender, habe doch immer die Möglichkeit hier im Jox unter der Umkreissuche meines Hotels zu suchen und werde dann auf alle PArtys und Veranstaltungen in der Umgebung hin gewiesen.

Warum sollte ich hier in diesem Forum, Partyinfos in Hamburg erhalten - wo ich doch in Stuttgart im Hotel sitze.
Ich finde
das würde den privaten und doch auch intim gewollten Kontakt stören.
Egal ob es um ein Date zu zweit oder mehreren geht.

Wie schon meine beiden Vorposter es so schön auf den Punkt gebracht haben.
Hier bitte nicht. *dagegen*
*****t80 Mann
55 Beiträge
Ich denke auch mehr Werbung muss echt nicht sein.

Wenn es Verweise auf sonstige Einrichtungen oder Veranstaltungen geben sollte dann maximal eigene Erfahrungsberichte, unter den der Gruppe entsprechenden Schwerpunkten.
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja,...
...wir sind hin und her gerissen...

Einerseits gibt es wirklich tolle Party-Konzepte, die auch unter der Woche statt finden und somit für Business Traveller interessant sein könnten.
Andererseits soll es bei uns in erster Linie um reale Dates untereinander gehen und weniger um kommerzielle Club- und Partybesuche.

Eins kann ich euch auf jeden Fall schon mal versprechen. Sollte es einen entsprechenden Bereich bei uns geben, wird dieser nicht viel Platz einnehmen. Wenn, dann wird es EINEN Thread geben, wo Clubs und Veranstalter auf Ihre Parties hinweisen können. Und den kann man beobachten oder eben nicht.

Mit bisher nicht viel mehr als 35 Stimmabgaben (bei inzwischen über 500 Mitgliedern), ist die Umfrage auch noch nicht sonderlich aussagekräftig. Die Abstimmung ist geheim. Also niemand sieht, wie ihr gevotet habt.

Übrigens habe ich ganz bewusst die Antwortmöglichkeit "Ist mir/uns egal." weg gelassen. Wir Business Traveller sind es doch gewohnt Entscheidungen zu treffen, oder? *zwinker*

Business Travellers Mod - xxenon
****me6 Mann
153 Beiträge
Richtig!
Ich bin der Meinung dass es sich hier um mögliche Treffen von interessierten Mitgliedern untereinander handelt.
Da haben kommerzielle Club- und Partyangebote wohl nichts zu suchen.

Denn wer so etwas sucht kann sich anderweitig informieren.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich finde es sehr angenehm wenn Gruppen für durch das Engagement privater Profile (Profile ohne Zusatzbezeichnung) lebt.

Wenn ich unterwegs bin liegt es an mir im jeweiligen Umkreis nach möglichen Angeboten zu sehen. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Bereich eh schon ein Überangebot.

Veranstalter haben genug Möglichkeiten sich zu präsentieren. In den Gruppen fallen diese aber nur durch gezielt platzierte Bewerbung ihrer Veranstaltungen auf, weniger durch konstruktive Beiträge die eigentlich das Interesse am Gruppenthema zeigen sollten.
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, immerhin...
...sind wir nun bei 10% "Wahlbeteiligung" angekommen. *neck*

Weiter so... *top*
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ Licita
... ich finde, dass Du Recht hast ...
warum auch nicht ?

RitchieNds
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt...
...es denn noch Wortmeldungen bzw. noch nicht abgeben Stimmen? *zwinker*
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok,...
...die Umfrage ist nun über einen Monat alt. Auch wenn die "Wahlbeteiligung" mit knapp 10% aller Gruppenmitglieder leider etwas "dünn" war, kommen wir nun zu einem Ergebnis.

Eine Zweidrittel-Mehrheit hält es nicht für notwendig, dass Parties von professionellen Clubs und Veranstaltern hier in der Gruppe zusätzlich beworben werden sollten. Diese findet man ja auch im JOYclub-Veranstaltungskalender.

Also werden wir zukünftig diesem Ergebnis nachkommen.

Danke an alle, die sich geäußert und/oder abgestimmt haben. *top*

Das Business Travellers Mod - Team


Ich schließe dann hier mal ab, aber die Umfrage ist den heutigen Tag noch offen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.