Business Travellers Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr zukünftig aktuelle Informationen rund um die "Business Travellers". Viel Spass dabei (****on)

Entertainment
Unsere Lounge und andere eigentlich unnütze Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungskalender

Immer nur auf dem Hotelzimmer ist ja auch irgendwann langweilig, oder? Hier ist Platz für alle Party-Hinweise oder entsprechende Empfehlungen. Das ist KEIN Dating-Thread. Viel Spass Business Travellers Mod xxenon (******lin)

Wo seid ihr am meisten unterwegs?

Hey zusammen, Wo seid ihr häufig unterwegs? Habt ihr schon feste Bekanntschaften an bestimmten Orten? Ich selbst bin oft in Frankfurt und bin deshalb auch an entsprechenden Kontakten interessiert :) Gruß (****_69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Sport- und Freizeitdates
Es muss ja nicht immer gleich Sex sein...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Network, Jobs, BnB, etc. (seriös)
Alles Mögliche, aber KEIN Dating.Vor allem serös...
#Stuttgart

Wir vermieten unser Gästezimmer. Das Zimmer ist in Stuttgart Degerloch und Teil bzw. das Gästezimmer einer großen Gartengeschosswohnung. Es gibt sogar einen eigenen Eingang. Das Zimmer ist geräumig, hat ein großes Bett und ist modern eingerichtet. (******tic)

Hamburg - Wellness und Tageszimmer

Kann mir jemand eine Empfehlung für folgende Anliegen geben? 1. Wer kann mir ein Hotel mit einem schönen Wellnessbereich empfehlen? Wünschenswert ist die Möglichkeit, Tagestickets erwerben zu können, und es sollte nicht überlaufen sein. 2. (**st)

Amsterdam - What's hot & not - Resident Update

What's Hot-What's Not-Resident Update-Amsterdam unusuall-trendy Hotels to stay Hi all - looking for NOT your run-of-the-mill Amsterdam hotels to stay? (******202)

Amsterdam - Resident Update - New Rules - May 2023

Just so that you know... In der Altstadt von Amsterdam darf man ab Mitte Mai keinen Joint mehr auf der Straße rauchen. Das Kiff-Verbot ist eine Maßnahme gegen die großen Probleme durch Massentourismus, wie die niederländische Hauptstadt mitteilte. (******202)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Umfragen
Was wir schon immer mal von euch wissen wollten...
Terminvereinbarung

Liebe Mitglieder von Joy & der Gruppe, es ist sehr schön das es hier die Plattform gibt & das man auch Kontakte knüpfen kann, aber sehr schade ist es das es hier immer wieder Leute gibt die Termine mit anderen Vereinbaren und dann zu denn Termin nicht… (*******a_21)

Archiv (Geschichten von gestern...)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Slipless ins Büro

In Anbetracht der steigenden Temperaturen würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Geht das, gehört sich das. Frivol sexy oder eher Männerphantasie? (**st)

Bilder aus dem Homeoffice

Was tragt Ihr im gepflegten Homeoffice? Legere Kleidung wie Leggins oder Jogginganzug oder doch ganz normalen Business Look? Bei Online-Meetings oben seriös und unten hot? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod - Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.